Auf gehts, vom 17. - 19. Juni 2016 zum 19. Internationalen Corradotreffen...

Rinteln 2013des Corrado Club Deutschland e.V.. Bereits zum 5. Mal in Folge geht es ins südliche Niedersachsen nach Rinteln an den Doktorsee um das Wochenende von Corradofahrern für Corradofahrer zu erleben. Der mehrfach ausgezeichnete Campingplatz (www.doktorsee.de) bietet grundsätzlich alles was wir brauchen; vom separaten Campingareal, Möglichkeiten für Hotel- und Ferienhausübernachtung, Gastronomie, Bademöglichkeit und und und...

Vom 17. - 19. Juni  wird es wieder ein Wochenende mit mit Spiel & Spaß rund um den Corrado geben. Sportliche Spiele für die Fahrer, Show & Shine, High & Low und mehr für die Corrados.
Alle Corrado Club Deutschland Mitglieder sind auch in diesem Jahr wieder eingeladen das Treffen bereits am Donnerstag den 16.06. zu beginnen - natürlich wie immer ohne Aufpreis.

Was ist neu? Aufgrund der jährlich steigenden Kosten für das Treffen und dem für uns unzureichenden Preis-/Leistungverhältnisses des Frühstücks, organisieren wir dies nun in Eigenregie. Vorteil für Euch;  alles wird teurer, aber wir reduzieren die Startgebühren!!!
Desweiteren fällt in diesem Jahr das HotDog-Essen am Freitag aus. Dies war immer etwas problematisch wegen der variierenden Anreisezeiten am Freitag. Als Alternative stellen wir dies Jahr am Freitag eine Großgrill und Kohle zur Verfügung, so dass jeder die Möglichkeit bekommt selbst mitgebrachtes zu Grillen, ohne Grill und Kohle durch die Republik kutschieren zu müssen.
Somit wird in den Startgebühren wieder 2x Frühstück, das gemeinsame Grillen am Samstag inkl Getränken und ein Treffengeschenk für jeden enthalten sein. Weiterhin bieten wir natürlich auch wieder Spiele, Ausfahrt, & Co..  Den genauenen Ablauf bekommt jeder nach erfolgreichre Anmeldung ca. 2 Wochen vor dem Treffen via Email zugestellt.

 

* * * ANMELDESCHLUSS 15. MAI!!!  * * *


Bevor Ihr nun zum Programm und zur Anmeldung weiter springt, hier nocheinmal wie in jedem Jahr die Treffenregeln:

  • Auf dem Campingplatz ist die Platzordnung einzuhalten
  • Während der Ausfahrt gilt die StVO - die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr
  • Nächtliche Drehzahlorgien, Platzfahrten und Demonstrationen der HiFi-Anlagen sind untersagt
  • Flüssige Grillanzünder und Brandbeschleuniger sind VERBOTEN

Verstöße können mit Ausschluss vom Treffen und Platzverweis geahndet werden! Wir wissen das es für die Meisten selbstverständlich ist, wer aber 2005 dabei war, weiß dass dies leider nicht für alle gilt...