Der Club Club Deutschland e.V.

Worum es hier geht ist kein Wirbelsturm.

Es geht um ein Auto. Ein Auto, welches Volkswagen bis zum Sommer 1995 in Osnabrück bei Karmann gebaut hat.

Der Corrado: Ein Sportwagen wie er schöner nicht sein kann.
Er stellte an Technik, Design und Individualität jeden bisher dagewesenen Volkswagen in den Schatten.

Aus diesem Grund wurde am 17. Mai 1998 offiziell der Corrado Club Deutschland e.V. gegründet und in Vereinsregister eingetragen.

Mit diesen Worten unseres Clubgründers Georg J. Lutz wurden seit 1998 die Besucher unseres Internetauftritts begrüßt.
Vieles hat sich seit dem verändert; wir schreiben eine 2 an den Anfang der Jahreszahl, die DM wurde durch den Euro abgelöst, es gibt wieder einen Scirocco und die von jeher seltenen Corrados auf deutschen Straßen sind noch rarer geworden...
Natürlich gibt es aber auch einiges das sich nicht verändert hat, denn es ist eine unbestrittene Tatsache das die Faszination Corrado noch immer viele Fans in ihren Bann zieht. Daher konnten wir 2007 das 10 jährige Jubiläum unseres Corrado Club Deutschland e.V. feiern.

Wer nun "wir" sind, was wir machen und auch wie Du Teil dieser Gemeinschaft werden kannst, erfährtst Du auf den folgenden Seiten.

 

Viel Spaß auf www.corradoclub.de!

 

Aktuelle Besucher

Wir haben 529 Gäste online