Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Was macht Ihr in der Winterpause ?
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Was macht Ihr in der Winterpause ?

Aw: Was macht Ihr in der Winterpause ? 5 Jahre, 12 Monate her #2040

• Knaller
  • Expert Boarder
Ne da wird noch nichts neu Lackiert , das muß noch ein paar Jahre so gehen. Ich sammel noch ein paar Lackmacken und dann wird wieder was gemacht. Nur der Spoiler sieht echt schon schäbig aus ! CORRADO krankheit. Blinkerglas hat Steinschlag, das ist halt so. Ich freu mich immer über Neuteile am CORRADO

Aw: Was macht Ihr in der Winterpause ? 5 Jahre, 12 Monate her #2047

• DasFabi
  • Senior Boarder
@Micha: Ja, wird sonst einfach zu teuer. Kleinere Sachen lass ich auch beim örtlichen machen - die müssen ja auch von was leben - aber n komplettes Fahrzeug is da einfach nicht drin. Es gibt bei uns in der Ecke nun schon viele Möglichkeiten, über freie Werkstätten in Polen lackieren zu lassen. Die kennen ihre Leute und kümmern sich sogar um den Transport. Das ist also ne seriöse und sichere Sache. Kumpel hatte nach nem Hagelschaden da bereits ein ganzes Fahrzeug machen lassen. Nächsten Sommer ist der Passat abbezahlt und dann gehen die Raten in den Corrado

Aw: Was macht Ihr in der Winterpause ? 5 Jahre, 11 Monate her #2127

• Blumologe
  • Junior Boarder
So, melde ich mich auch mal wieder zu Wort.

Da Mopped wieder vom Zurück ist und damit schon Startklar für die neue Saison,

will ich diese Winter mal wieder beim Grünen beigehen.

Liste:

die 17 Zöller Tüv'en
Hartmann Fächer einbauen und Tüv'en
Hauptuntersuchung

ewtl.
Musik
vordere Stoßstange etc.

Aw: Was macht Ihr in der Winterpause ? 5 Jahre, 11 Monate her #2128

• ThassiloG
  • Gold Boarder
@Blumologe,

na ob das alles so klappt wie du dir das vorstellst Ich sehe bei dir eher das Problem Zeitfaktor

Aw: Was macht Ihr in der Winterpause ? 5 Jahre, 11 Monate her #2130

• Matthias R
  • Administrator
Glaube das auch erst wenn ich es sehe...
CCD No. 072
-----------------------
R.I.P. Rote Zora - Run Johnny 6

Aw: Was macht Ihr in der Winterpause ? 5 Jahre, 11 Monate her #2134

• Der_Prior
  • Fresh Boarder
Bin gerade mit der Motorreinigung fertig geworden (einige Stunden mit der runden Drahtbürste auf der Bohrmaschine und zuletzt 5 Dosen Industriereiniger gegen den Ölschmier). Einspritzleiste zerlegt, gereinigt, lackiert, ein paar Anbauteile werden noch gestrahlt um den grauen Schleier raus zu bekommen und wenn die neue Steuerkette da ist kommt sie in den Motor und dieser dann endlich mal ins Auto!
Dann wird das ganze wieder zusammengebaut und wenn Gott so will darf mein Corri nächstes Jahr auch mal ein Treffen besuchen
Ich bin guter Dinge und habe neuen Mut gefasst das es nun gelingt

Aw: Was macht Ihr in der Winterpause ? 5 Jahre, 10 Monate her #2173

• basti666
Hallo liebe "Gemeinde",

bei uns steht folgendes an:

1. Den grauen Corri zerlegen, da der Heckschaden nicht repariert werden kann, dementsprechend ...

... kann ich einige Dinge / Teile gerne an Euch veräußern.

2. Der blaue Corri bekommt einen SLS Lader, die Front wird nach gemacht (Schaden repariert), Fächerkrümmer, RS Glader Ausgang nebst Bypass, eventuell Gewindefahrwerk und noch einige Kleinigkeiten:

- Originalfront (Scheinwerfer / Grill)
- Motorlager vorne
- Öl-und Ladedruckanzeige (Konsole)
- schwarze Seitenblinker
- schwarze Rückleuchten
- eventuell Kupplung und Schwungrad
- usw.

Habe mir bis gestern Abend an der Frontstoßstange vom "Grauen" die Zähne ausgebissen ... bin auf gespannt ob ich die noch ab bekomme!!!

P.S.: Verkaufe meine rote Jet Ausstattung... einfach mal bei Ebay vorbeischauen oder PN!!!
Anhang:
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.12 Sekunden