Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Fahrgestellnummer
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Fahrgestellnummer

Fahrgestellnummer 3 Jahre, 11 Monate her #3441

  • kral_30
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 3
  • Karma: 0
Hi @all

Ich habe vor ca 3 monaten einen roten vr6 mit vollausstattung bis auf tempomat von 1. Hand und mit 63000 kmt gekauft. Produziert wurde er am 29.6.95, ausgeliefert an Händler am 12.07.95 und zugelassen am 27.07.95. Fin lautet ....zsk004030.

Kaum habr ich meinen auf corrado-database.com mit fin eingestellt und nun erhalte ich immer wieder kaufangebote.

Kann mir mal jemand sagen was so besonders ist an meinem corrado ausser dass es ein 95 modell ist.

Danke fur eure meinungen

Aw: Fahrgestellnummer 3 Jahre, 11 Monate her #3442

  • Robert_BRG
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 56
  • Karma: 0
Wenn deine Angaben stimmen und der Corrado sehr gut erhalten ist, sollte er auch Wertvoll sein. Wer will nicht einen der letzten VR6 mit Vollausstattung haben.
Also durchaus nachvollziehbar.
Musst du halt wissen, wenn du ein gutes Angebot bekommst, ob du "nur" einfach einen VR6 haben willst oder eher einen der letzten.

Ach ja falls noch original, dann bitte so lassen. Zum verbasteln gibts genug vorgeschädigte Modelle.
Komm im Sommer zum Corradotreffen und lass uns an deiner Freude über das Fahrzeug teilhaben.

Gruss Robert

Aw: Fahrgestellnummer 3 Jahre, 11 Monate her #3443

  • kral_30
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 3
  • Karma: 0
Servus Robert

danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe meinen Corri einem Sachverständigen vorgeführt und einen Wertgutachten erstellen lassen. Der hat ca 6 Wochen recherchiert und ist auf folgende Wert gekommen: Zustand 1.8; Wert: 14000 Euro.


Kannst ja mal auf Corrado-database.nl gehen. Suchst Kral_30. Da findest Du meinen alten und nunmehr aktuellen Corrado.

Gruss


Kral_30

Aw: Fahrgestellnummer 3 Jahre, 11 Monate her #3444

  • Matthias R
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 574
  • Karma: 13
Also 14.000€ ist schon eine Ansage, wie der Gutachter den Wert ermittelt würde mich da schon interessieren. Nach Marktwert kann er nicht gegangen sein, denn (und das weiß ich ja aus eigener Erfahrung) ist ROT eigentlich eher zum Nachteil für 'nen guten Verkaufserlös - es sei denn man verkauft nach Holland

Aber grundsätzlich das Besondere seh ich eigentlich auch "nur" darin das er so neu ist und wenn Du Dir bei der Database mal die Timeline vornimmst wirst Du feststellen das deiner dort der zuletzt "bekannte" gebaute wäre...

Jedoch, DER Letzte wird es wohl nicht gewesen sein, denn der Letzte war, wenn ich mich recht entsinne nicht rot...
CCD No. 072
-----------------------
R.I.P. Rote Zora - Run Johnny 6

Aw: Fahrgestellnummer 3 Jahre, 11 Monate her #3446

  • kral_30
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 3
  • Karma: 0
Also wie der Sachverständiger es ermittelt hat entzieht sich meiner Kenntnis. Ich weiss nur, dass er diverse Foren und Angebote durchgegangen gegangen ist. Mir gefällt die Farbe rot wobei ich sagen muss, dass meine Tochter (11 Jahre alt ) ein Wörtchen mitgeredet hat. Sie hat schon viele Tränen wegen meinem vorherigen VR6 vergossen und wollte unbedingt ( wenn Corrado ) dann in Rot.


Als ich den Corrado gesehen habe und vorallem der Zustand ( nicht heruntergeritten und ganze 63000km gelaufen ) sehr gut ist ( quasi der Vorbesitzer hat ihn eher im Wohnzimmer stehen gehabt als gefahren zu sein ) mich begeistert hat, habe ich zugeschlagen. Jedesmal wenn ich mich reinsetzte habe ich den Geruch eines Neuwagens in der Nase:-)
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden