Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Am 02.09.2014 endlich wieder Corrado gefahren!
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Am 02.09.2014 endlich wieder Corrado gefahren!

Am 02.09.2014 endlich wieder Corrado gefahren! 3 Jahre, 2 Monate her #3928

  • Zottlfour
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 14
  • Karma: 0
Hallo ihr alle,

an meinem 61. Geburtstag konnte ich nach 15 Wochen endlich wieder mit meinem Corrado fahren.
Gestern, Do. 04.09., bin ich sogar eine für mich weitere Strecke (ca. 30 km hin und ca 30 km rück) gefahren und nicht nur in der Stadt rumgegurkt.

Für meinen Corrado habe ich mir ein paar Dinge zu meinem Geburtstag geleistet:
Von Arz-Tuning einen Fußmattensatz (schwarz und auf den vorderen Matten mit dem roten Schriftzug "Corrado") und einen neuen Schaltknauf, leider bloß in Kunstleder, der schaut aber wie echtes Leder aus.
Desweiteren von VW Classic Parts eine Türdichtung (wird an der Fahrerseite ausgetauscht) und die hintere Wasserkastendichtung.

Außerdem hatte ich im Mai meinen Corrado bei meiner Autospenglerei / -lackierei um ihn fürs Treffen "fein" machen zu lassen, dann konnte ich wegen Krankenhausaufenthalt leider nicht kommen. Diese Werkstatt hat auch den defekten Fensterheber auf der Fahrerseite gegen einen neuen ausgetauscht.

Da seht Ihr, dass mein Corrado, desto älter (am 31.10.2014 wird er 25 Jahre alt) ist, eine überdimensionale Sparbüchse für mich darstellt, weil ich praktisch nichts selber machen kann.

Viele Grüße

Toni

Aw: Am 02.09.2014 endlich wieder Corrado gefahren! 3 Jahre, 2 Monate her #3929

  • Bluecorrado
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 138
  • Karma: -1
Hi, Toni.

Das freut uns das du wieder zurück auf der Straße bist!
Du bist ja auch der einzige der noch Mobiltätsgarantie ab Werk bei seinem Auto hat! Pflege ihn schön weiter!

Gruß
Markus

Aw: Am 02.09.2014 endlich wieder Corrado gefahren! 3 Jahre, 2 Monate her #3931

  • Zottlfour
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 14
  • Karma: 0
Lieber Markus,

danke für den Ansporn.
Ich werde kommende Woche am Samstag wieder eine "längere" Strecke (ca. 40 km hin und rück) auf Autobahn und vierspuriger Bundesstrasse fahren. Etwas größere Entfernung zum Eingewöhnen und auch mit höherer Geschwindigkeit (160 - 180 kmh), soweit der Verkehr es zuläßt. =

Servus Toni
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.13 Sekunden