Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Holzlenkrad als Geschenk?! Hilfe :0
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Holzlenkrad als Geschenk?! Hilfe :0

Holzlenkrad als Geschenk?! Hilfe :0 2 Jahre, 4 Monate her #4060

  • nese
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 4
  • Karma: 0
Huhu ihr lieben Corrado-Freunde...
Ich hab mal eine Frage. Mein Freund besitzt einen Corrado G60, tiefergelegt usw.und er hat des öfteren davon gesprochen wie gut es wåre für das Auto ein größeres Lenkrad zu haben. Da das jetzige (relativ klein) ist und voll schwer geht wegen den breiten reifen. Er hat mal eins reingebaut vom Golf1 oder 2 weiß nicht mehr genau! Und da dies von der Verschraubung her mm weise nicht gepasst hat bin ich mir jetzt auch unsicher eins einfach zu kaufen! Jetzt mein anliegen.
Das jetzige ist nicht so groß, aber genau weiß ich den Durchmesser nicht. Wie groß soll es denn höchstens sein. Weil ich finde nur 35cm durchmesser und finde das schon ziemlich groß. ( denk ich mal) dann brauch ich unbedingt ne ABE ? Weil bei den meisten angeboten war keine dabei. Kann ich mir sicher sein, wenn da corrado dabei steht, dass es in jeden corrado passt?!.... Ich hab bei ebay geguckt da es nicht zwangsläufig neu sein muss. Bitte helft mir! Wie groß sollte es höchstens sein. Ach und es soll von momo oder raid sein... Ich weiß auch nicht ob ich noch ne extra nabe braucht, da er ja eine drauf hat. Jedoch ist da ja ein mini lenkrad dran. Oder ist das dann universal für alle lenkräder. Vlt hat ja auch jemand von euch was?!
Daaanke und hoffe auf viele Antworten.
Lg nese

Aw: Holzlenkrad als Geschenk?! Hilfe :0 2 Jahre, 4 Monate her #4061

  • nese
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 4
  • Karma: 0
So viel begeisterte hier... Und keiner will helfen..
Super:sick:
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.13 Sekunden