Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

14.Int. Corrado Club Deutschland e.V. Jahrestreffen
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: 14.Int. Corrado Club Deutschland e.V. Jahrestreffen

Aw: 14.Int. Corrado Club Deutschland e.V. Jahrestreffen 6 Jahre, 3 Monate her #1617

• Matthias R
  • Administrator
Wie, "was gelbes"???

Bahnhof...
CCD No. 072
-----------------------
R.I.P. Rote Zora - Run Johnny 6

Aw: 14.Int. Corrado Club Deutschland e.V. Jahrestreffen 6 Jahre, 3 Monate her #1618

• Thomas K
  • Administrator
Könnte etwas mit Scirocco zu tun haben

Aw: 14.Int. Corrado Club Deutschland e.V. Jahrestreffen 6 Jahre, 3 Monate her #1619

• Matthias R
  • Administrator
Kein Plan...
CCD No. 072
-----------------------

Aw: 14.Int. Corrado Club Deutschland e.V. Jahrestreffen 6 Jahre, 3 Monate her #1620

• Micha_HB
So, ich reihe mich dann mal als letzter Ankömmling in die Reihe ein (Ich war noch in Mainz, falls grad schon Leute zu Volvo-Kommentaren ansetzen wollten )

Kann mich allen Vorrednern nur anschließen- es war eins der besten Treffen, dass ich persönlich miterlebt habe. Das liegt zum Großteil an der Hilfe aller, die zum Gelingen und zur Stimmung des Treffens beigetragen haben.
Die internationale Beteiligung hat selbst mich überrascht, obwohl wir aus der Vergangenheit ja einiges gewöhnt waren

Das war eine sehr gute Übung für unser 15-jähriges!

Findes es außerdem toll, dass sich alle durchweg postiv äußern. Das entspricht auch meinem Gesamteindruck!

Aw: 14.Int. Corrado Club Deutschland e.V. Jahrestreffen 6 Jahre, 3 Monate her #1622

• Thomas K
  • Administrator
@ Matze, ich dachte dir liegt etwas an dem Scirocco Becher aus Hamburg, den du Jahr für Jahr mit dir rum fährst
ne ne ne

Aw: 14.Int. Corrado Club Deutschland e.V. Jahrestreffen 6 Jahre, 3 Monate her #1623

• Matthias R
  • Administrator
Aaaaaaaaaaaah - mein Becher!

Das Du mir ja gut darauf Acht gibst!!!!
CCD No. 072
-----------------------

Aw: 14.Int. Corrado Club Deutschland e.V. Jahrestreffen 6 Jahre, 3 Monate her #1631

• Motu
  • Expert Boarder
so jetzt hab ich endlich mal zeit um auch was zu schreiben

dafür das es mein erstes Treffen war und ich garkeinen von euch kannte war es echt toll.
Hatte mir am Anfang wo ich meine Anmeldung abgeschickt habe so meine Gedanken gemacht, aber die waren völlig umsonst gewesen.
Ihr seit echt ne super Truppe hat mich echt gefreut wie ihr mich aufgenommen habt
Habe eben ganz stolz meine Club-Aufkleber angebracht

Möchte mich nochmal bei Tommy und den ganzen anderen die im Hintergrund für die tolle Organisation bedanken, besser gehts nicht...naja vielleicht 5°C mehr, aber da könnt ihr ja nix für

freue mich schon auf nächstes Jahr

Gruß
Marius

Aw: 14.Int. Corrado Club Deutschland e.V. Jahrestreffen 5 Jahre, 11 Monate her #2122

• Motu
  • Expert Boarder
hab heute das schlechte Wetter ein wenig genutzt und mal ein paar Momente vom Treffen zusammengetragen
--->>>klick mich<<<---
Letzte Änderung: 5 Jahre, 11 Monate her von Motu.

Aw: 14.Int. Corrado Club Deutschland e.V. Jahrestreffen 5 Jahre, 11 Monate her #2123

• Micha_HB
@Motu

Klasse Arbeit, sehr gut gemacht!

Aw: 14.Int. Corrado Club Deutschland e.V. Jahrestreffen 5 Jahre, 11 Monate her #2124

• Thomas K
  • Administrator
Das schlechte Wetter hat auch seine guten Seiten wie man sieht.

Gefällt mir auch !
Vielen Dank

Gruß Thomas
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden