Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

15.Int.Corrado Club Deutschland Jahrestreffen 2012
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: 15.Int.Corrado Club Deutschland Jahrestreffen 2012

Aw: 15.Int.Corrado Club Deutschland Jahrestreffen 2012 5 Jahre, 5 Monate her #2761

• Corrifix
  • Junior Boarder
Hallo nochmal...

hätte mal ne Frage wegen Ausfahrt am Samstag. Wohin fahrt Ihr denn so dann ..? Und welchen Ausgang
beim Doktorsee fahrt Ihr ..?
Weil wir bringen ja unseren 6 jährigen mit und so weiss ich was ich noch mitnehmen müsste
Wir versuchen noch ein paar Corrifahrer zusammen zu bekommen aus unserer Region ( Lippe )

LG Tina & Peter

-- Die Straße brennt, es raucht... ein Corrado ist aufgetaucht ! --
-- Die Straße brennt, es raucht... ein Corrado ist aufgetaucht ! --

Aw: 15.Int.Corrado Club Deutschland Jahrestreffen 2012 5 Jahre, 5 Monate her #2764

• Matthias R
  • Administrator
So Leute, bis später - kommt gut hin
CCD No. 072
-----------------------
R.I.P. Rote Zora - Run Johnny 6

Aw: 15.Int.Corrado Club Deutschland Jahrestreffen 2012 5 Jahre, 5 Monate her #2766

• Knaller
  • Expert Boarder
Koffer sind gepackt ! CORRADO ist voll , jetzt kommt der Zweitwagen dran. Nächstesmal trete ich einen Bulliclub bei

Bis nachher!

Aw: 15.Int.Corrado Club Deutschland Jahrestreffen 2012 5 Jahre, 5 Monate her #2769

• Thomas K
  • Administrator
Die Ausfahrt in Rinteln ist auf eine Kolonnenfahrt ausgerichtet.
Mehr oder weniger eine Rundfahrt wo wir Videoaufnahmen machen,
die dann später ins Netz gestellt werden.
Mehr hat die Umgebung nicht her gegeben, wir wechseln ja öffters die Campingplätze
um für Abwechslung zu sorgen. In der Regel haben wir eine Zwischenstation mit Aufenthalt und Aktivitäten,
Ist diesmal etwas anders......

Viele Grüße

Thomas

Aw: 15.Int.Corrado Club Deutschland Jahrestreffen 2012 5 Jahre, 5 Monate her #2770

• Cläuschen
  • Fresh Boarder
So, der Süden ist daheeme, alles paletti.

700km, 4:59 Fahrzeit, 93 Liter Sprit, Unmengen versägter Möchtegerns (bis auf einen Abt Q7)...

Viele Grüße

Cläuschen, Karin, Dennis und Jonas

Aw: 15.Int.Corrado Club Deutschland Jahrestreffen 2012 5 Jahre, 5 Monate her #2771

• schluckie
  • Expert Boarder
Moin Leutz,

die Ausländer sind auch daheim, alles gut gelaufen..

860 Km , etwa 110 Liter und lauter komische Leute um uns rum

Aw: 15.Int.Corrado Club Deutschland Jahrestreffen 2012 5 Jahre, 5 Monate her #2772

• Michael
  • Gold Boarder
Moin,

ich hab den Stachel reingeschoben hab ca 20 min gebraucht und 8 Liter SP verbraucht.

Gruß
MIcha
... fühl die Energie...

Aw: 15.Int.Corrado Club Deutschland Jahrestreffen 2012 5 Jahre, 4 Monate her #2773

• Matthias R
  • Administrator
Wie jetzt, 8 liter??? Auf Schleichfahrt nehme ich doch mal an...!?!

Davon ab, war ein geiles WE - thanks a lot!!!
Die ersten 70 Fotos sind online: www.vwcorrado.net
CCD No. 072
-----------------------
R.I.P. Rote Zora - Run Johnny 6

Aw: 15.Int.Corrado Club Deutschland Jahrestreffen 2012 5 Jahre, 4 Monate her #2774

• Thomas K
  • Administrator
Wir sind bei strömenden Regen wieder zu Hause angekommen,
der Abbau auf dem Campingplatz war in aller letzten Minute, da haben wir viel Glück gehabt.

@Matze, sehr schöner Bericht und tolle Bilder.
--

Für uns war das Treffen fantastisch, sehr nette Leute, dazu schöne, hochwertige und gepflegte Corrados.
Bei dem Wetter, der Ausfahrt, dem Campingplatz und dem Ablauf des Treffens gab es von unserer Seite aus nichts zu meckern.
Ich denke mal das wir nicht das letzte mal am Doktorsee waren ! Und ich freue mich jetzt schon darauf wieder dort hin zu kommen..

Vielen Dank nochmal an alle die da waren und uns kräftig unterstützt haben !
Es ist wirklich schön in einer Gemeinschaft zu sein die sich gegenseitig unterstützt, so soll das sein.

Zudem möchte ich hier gerne nochmal unsere Neumitglieder vom Jahrestreffen begrüßen:

Christine
Marco
Thomas
Heiko
Peter
Rene
& Michael

Wir hoffen Ihr fühlt Euch in unserer Gemeinschaft wohl und wir werden sicher noch viel Spaß zusammen haben.

An dem Offiziellen Treffenvideo wird in den nächsten Tagen gearbeitet, die Fertigstellung wird hier bekannt gegeben.

Viele Grüße

Thomas

Aw: 15.Int.Corrado Club Deutschland Jahrestreffen 2012 5 Jahre, 4 Monate her #2776

• Mike
  • Gold Boarder
Erstmal ein "Hallo" an unsere neuen Mitglieder.

Wir sind gestern auch wieder gut angekommen. 160KM Duchrschnittsverbrauch 7.0 Liter.
Nein nicht der Golf . Ich bin schön hinter dem Anhänger hergeseglt.

Auch wenn das Wetter nicht immer schön war, konnte ich bis jetzt nur positives über Platz und Orga hören bei der Abreise.

Für mich war es trotz allem Streß bei Vorbereitung und Ausführung eines der schönsten Treffen.
Viele neue Leute und viele neue Mitglieder.

Leider hatte ich wenig Zeit mich allen mal zu Unterhalten, aber das wird nachgeholt.

@Matze Super Treffenbericht.

Ich hoffe ich werde einige von euch neuen und alten Mitglieder bei dem Treffen in Thüringen in Knapp 2Wochen sehen.

Ein Dank nochmal an alle Helfer und Babysitter
ohne die wir es nicht geschafft hätten das alles so reibungslos abläuft

Gruß Mike, Olga und Amy
MfG Mike

Corrado -- Was sonst
Letzte Änderung: 5 Jahre, 4 Monate her von Mike.
Ladezeit der Seite: 0.20 Sekunden