Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

2014 Jahrestreffen Corrado Club Deutschland e.V.
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: 2014 Jahrestreffen Corrado Club Deutschland e.V.

Aw: 2014 Jahrestreffen Corrado Club Deutschland e.V. 3 Jahre, 6 Monate her #3770

• Matthias R
  • Administrator
Nach regem Meinungsaustausch haben wir beschlossen, die Anmeldefrist bis zum 31. Mai 2014 zu verlängern. Statt dem Treffenshirt wird es jedoch ein anderes Präsent für die Nachzügler geben - lasst Euch überraschen!!!
CCD No. 072
-----------------------
R.I.P. Rote Zora - Run Johnny 6

Aw: 2014 Jahrestreffen Corrado Club Deutschland e.V. 3 Jahre, 6 Monate her #3783

• ThassiloG
  • Gold Boarder
Was ist eigentlich mit Robert? Warum finde ich seine Anmeldung nicht. Vater-Stress?

Aw: 2014 Jahrestreffen Corrado Club Deutschland e.V. 3 Jahre, 6 Monate her #3784

• Matthias R
  • Administrator
Frag ihn...
CCD No. 072
-----------------------

Aw: 2014 Jahrestreffen Corrado Club Deutschland e.V. 3 Jahre, 6 Monate her #3786

• Thomas K
  • Administrator
Schon seit ein paar Tagen 89 Anmeldungen, will denn nicht mal einer die 90 knacken ?

Aw: 2014 Jahrestreffen Corrado Club Deutschland e.V. 3 Jahre, 6 Monate her #3789

• Matthias R
  • Administrator
Sooo, für alle die sich innerhalb der ersten Frist (10.05.) angemeldet hatten; eure Shirts sind bestellt!!!

Aufgrund der manchmal sehr fragwürdigen Regelung von Mengenrabatt, haben wir exakt 11 Shirts mehr beststellt, heißt die nächsten 11 Anmeldungen bekommen ebefalls noch ein Shirt!!!

MfG, Mat
CCD No. 072
-----------------------

Aw: 2014 Jahrestreffen Corrado Club Deutschland e.V. 3 Jahre, 5 Monate her #3826

• Robert_BRG
  • Senior Boarder
Moin Jungs,

ich habe Tassilo schon geschrieben. Also wenn ich Zeit finde komme ich am Samstag als Tagesgast vorbei. Ob ich es schaffe den Corrado bis dahin anzuschmeißen weiß ich nicht.
Würde dann mit einem alternativen KFZ anreisen.

Hänge momentan etwas in den Seilen, da wir gerade unser Haus bauen.
Würde mich natürlich trotzdem freuen euch wieder zu sehen.
Wo ich jetzt das Shirt sehe ärgere ich mich schon, das ich mich nicht rechtzeitig angemeldet habe.

Gruss Robert

Aw: 2014 Jahrestreffen Corrado Club Deutschland e.V. 3 Jahre, 5 Monate her #3827

• Thomas K
  • Administrator
Hi Robert,

ich hatte mich schon gewundert das man von dir nichts hört.
Du solltest dir ab und zu auch mal eine Hausbaupause gönnen !
Immer nur Arbeiten schlägt auf die Gesundheit.
Wenn du kein We Zeit hast, dann gönnt Euch wenigstens mal einen schönen Samstag,
so ganz ohne Arbeit. Echt jetzt !
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden