Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

G60 Motorlager
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: G60 Motorlager

G60 Motorlager 5 Jahre, 9 Monate her #2434

  • 53iG60
Hallo,
der Sommer kommt und ich wollte solangsam mal wieder meinen Motor reinhängen.
Jetzt habe ich gesehen das mein vorderes Motorlager mal wieder im A.... ist. Dabei hatte ich letztes Jahr alle 3 Lager neu gemacht und durch stärkere verbessert. Für den G60 gibt es ja jetzt leider für vorne keine in PU.
Was könnt ihr mir empfehlen?
Vr Konsole rein und aus PU? Komme ich dadurch höher? Da ich einen 2EG60 drin habe, könnte das dann ja zu Platzproblemen kommen.
Vibra Technics, sind die ihr Geld Wert und halten ewig? Reicht erstmal das vorne oder wenn dann alle 3? Ist ja schon leicht teuer?
Ak Racing Motorlager? Soll meine ich ein Nachbau vom VWM sein.
Bei Ebay gibt es noch eins, das müste vom FrankGti sein aus dem WOB Forum. Taugt das etwas?
Wäre toll wenn ihr mir mal ein paar Tips geben könntet, aus euren Erfahreungen.
Danke schonmal im Vorraus...
MfG
Marco

Aw: G60 Motorlager 5 Jahre, 9 Monate her #2435

  • Knaller
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 121
  • Karma: 0
Hallo
Ich hab bei meinen G60 die Traverse vom Vr6 , Lager vom Vr6 und Motoralter vom TDI verbaut.
Vorteil beim Vr6 Motorlager ist das eine lange Stange quer durch das Gummilager geht und von unten an der Traverse wieder mit einer dicken Scheibe gehalten wird.
Da reisst so schnell nix ab!

Aw: G60 Motorlager 5 Jahre, 6 Monate her #2653

Hab ich auch so im 1,8t, ist ne bewährte Lösung.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.13 Sekunden