Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Klimaanlage
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Klimaanlage

Klimaanlage 3 Jahre, 6 Monate her #3740

Hallo
Meine Klimaanlage kühlt nicht mehr. Ich habe schon eine fehlersuche erfolgreich abgeschloßen und zwar ist bei mir der Klimakondensator undicht und dadurch schaltet der druck schalter sofort ab. Nun zu meinen Problem bei VW ist der Kondensator schon lange entfahlen und in Netz finde ich nur einen universellen für BJ 92 bis 95, jetzt weiß ich aber von Volkswagen da es zum 95s Model eine änderung gab an Klima Kondensator. Kennt sich jemand mit der Thematik aus ?
MfG Jonas.B

Aw: Klimaanlage 3 Jahre, 6 Monate her #3745

  • TOMES
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 54
  • Karma: 1
Servus

du könntest auch nen kondensator vom 35i vr nehmen gleich das mim baujahr ab das sollte passen allerdings muss deine anlage neu befüllt werden und wenn du das alte kältemittel noch drin hast dann musst du glaube dein system ändern ich kann morgen mal nachfragen wegen so umrüst systeme ..ich schaff ja bei vw und da mein ich das du bei vw zb nur noch das neuere kältemittel reinfüllen kannst aber ich check das mal

Aw: Klimaanlage 3 Jahre, 6 Monate her #3747

Bei mir ist ja schon das neue trinne ich glaube die umstellung von R12 auf R134A war 93. Der von Passat 35i sowie Golf 3 sind anders von den anschlusspunkten sowie halterungen. Die frage ist ja past der ausn nachbau. In Braunschweig soll es auch firmen geben die Lötten den alten Kondensator und dan ist der auch top dan muss ich nur die trockner patrone ersetzten.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.13 Sekunden