Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Porsche 993 Bremsanlage VA TÜV?
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Porsche 993 Bremsanlage VA TÜV?

Porsche 993 Bremsanlage VA TÜV? 3 Jahre, 2 Monate her #3941

  • Pixl
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 7
  • Karma: 0
Hallo Leute,

Hat einer von euch die Bremsanlage eingetragen bekommen? Teilenummer (20.5249.00)
wenn ja wie? da es ja kein Gutachten gibt!
Ich muss nächstes Jahr im April zum TÜV, sprich gleich zum Saisonbeginn
Und im Internet finde ich nichts vernünftiges, ich bin ja nicht der erste der die Bremse verbaut hat

danke schonmal im Vorraus
Letzte Änderung: 3 Jahre, 2 Monate her von Pixl.

Aw: Porsche 993 Bremsanlage VA TÜV? 3 Jahre, 2 Monate her #3942

Ein Teile Gutachten in den Sinne wirst du nicht bekommen.
Aber der Tüv hat Einsicht auf die Festigkeit Gutachten des Herstellers und dann Guckt er sich an wie du es verbaut hast und dan liegt es an Tüv Prüfer ob du es eingetragen bekommst oder nicht. Ich gebe dir ein Tipp fahr nach Gifhorn zur Tüv Station die sind sehr kulant wen es um Tuning geht.
Gruß Jonas
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.13 Sekunden