Welcome, Guest
Username Password: Remember me

2014 Jahrestreffen Corrado Club Deutschland e.V.
(1 viewing) (1) Guest

TOPIC: 2014 Jahrestreffen Corrado Club Deutschland e.V.

Aw: 2014 Jahrestreffen Corrado Club Deutschland e.V. 3 years, 8 months ago #3584

• TOMES
  • Senior Boarder
ja die entfernung sollte dabei keine rolle spielen grad wenn soviele corrados mal aufeinem fleck sind aufeinmal
ja hier bei mir fahren schon so mit mir ca 6 oder ne glaube 7 stk aber der eine fährt immoment nicht motorprobleme naja umbau probleme eben

ja das edersee treffen vor 3 jahren da hätte ich mal von wissen müssen den ich bin oft in dem kreis unterwegs wegen verwandschaft kenn auch die straßen wo ihr langgefahren seit recht gut

Aw: 2014 Jahrestreffen Corrado Club Deutschland e.V. 3 years, 7 months ago #3672

• Thomas K
  • Administrator
Na dann hau mal den einen oder anderen von den 6- 7 Corradofahren auf unser Treffen an !
Umso mehr desto besser, viele Corrado´s nebeneinander sehen Göttlich aus

Aw: 2014 Jahrestreffen Corrado Club Deutschland e.V. 3 years, 7 months ago #3714

• Thomas K
  • Administrator
Das Treffen rückt immer näher.

Der Anmeldeschluss ist schon in 2 Wochen

Anmelden nicht vergessen, der frühe Vogel fängt den Wurm.
Ich würde mir das entgehen lassen
Last Edit: 3 years, 7 months ago by Thomas K.

Aw: 2014 Jahrestreffen Corrado Club Deutschland e.V. 3 years, 7 months ago #3717

• TOMES
  • Senior Boarder
ja hab schon mit paar von denen geredet der eine ist mitlerweile nur noch im renneinsatz der andere auseinander gebaut noich einer ist kaputt wegen wildunfall also ich werd spezifisch de tobi nochmal fragen und dem bescheid geben wegen anmelden etc

Aw: 2014 Jahrestreffen Corrado Club Deutschland e.V. 3 years, 6 months ago #3730

• Matthias R
  • Administrator
Achtung WICHTIG:

Wir haben heute festgestellt das falsche (zu hohe) Preise für Beifahrer ohne Clubmitgliedschaft im Formular hinterlegt waren. Alle diejenigen die bereits überwiesen haben, bekommen die Differenz in Rinteln natürlich zurückerstattet!!!

MfG, Matthias R
CCD No. 072
-----------------------
R.I.P. Rote Zora - Run Johnny 6

Aw: 2014 Jahrestreffen Corrado Club Deutschland e.V. 3 years, 6 months ago #3732

• Thomas K
  • Administrator
Gibt mal wieder etwas neues auf Youtube

youtu.be/GORmAs04L4w

Ein kleiner Vorgeschmack......

Aw: 2014 Jahrestreffen Corrado Club Deutschland e.V. 3 years, 6 months ago #3739

• vr-micha
  • Fresh Boarder
Hallo allerseits,

nach freundlicher Erinnerung unseres neuen Präsidenten, habe ich mich dann auch zum 17. angemeldet.
Meine Anwesenheit scheint erwünscht zu sein:laugh:

Freu mich drauf, bis dahin M. Dießel

Aw: 2014 Jahrestreffen Corrado Club Deutschland e.V. 3 years, 6 months ago #3741

• ThassiloG
  • Gold Boarder
Einbildung ist auch eine Bildung

Aw: 2014 Jahrestreffen Corrado Club Deutschland e.V. 3 years, 6 months ago #3742

• Micha_HB
Das freut mich VR-Micha! Über wessen Innenausstattung sollte denn sonst hergezogen werden?

Aw: 2014 Jahrestreffen Corrado Club Deutschland e.V. 3 years, 6 months ago #3751

• Matthias R
  • Administrator
Der Countdown läuft, denn am 10. Mai endet die Anmeldefrist. Stattliche 65 stehen ja schonmal an, nur scheinbar wollen nicht alle das Treffenshirt oder hat der eine oder andere das bezahlen schlicht vergessen?!?
Also fix nochmal auf die Liste schauen ob Ihr draufsteht und gaaaaaanz Wichtig, ob dahinter auch ein grüner Punkt zu finden ist...

Auch später bekommen wir sicher noch Leute unter, aber logistisch ist es für das Shirt dann zu spät, darauf haben wir keinen Einfluss!

* DIE ANMELDELISTE *

MfG, Matze
CCD No. 072
-----------------------
R.I.P. Rote Zora - Run Johnny 6
Last Edit: 3 years, 6 months ago by Matthias R.
Time to create page: 0.20 seconds