Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

14.Int. Corrado Club Deutschland e.V. Jahrestreffen
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: 14.Int. Corrado Club Deutschland e.V. Jahrestreffen

Aw: 14.Int. Corrado Club Deutschland e.V. Jahrestreffen 6 Jahre, 3 Monate her #1597

Auch wieder gut heim gekommen. Unterwegs nach Hause ein schöner Satz Speedline Felgen aufgehohlt. Leider Kamera vergessen, also keine Bilder. Bin aber sehr gespannt nach den anderen. Hat wieder viel Spaß gemacht!

Aw: 14.Int. Corrado Club Deutschland e.V. Jahrestreffen 6 Jahre, 3 Monate her #1598

• Robert_BRG
  • Senior Boarder
Moins Jungs,

auch wir haben nach über einer Stunde Stau dann doch wieder die Fahrt fortsetzen können.
Die letzten km ging es sogar im Tiefflug voran

Auch wir wollen uns für die schönen Gespräche und das tolle Wochenende bei allen bedanken!

@Thassilo: Sag mal was meinst du mit den Nachtbarn? Wir waren doch ruhig

Gruss Robert und Judith.

Aw: 14.Int. Corrado Club Deutschland e.V. Jahrestreffen 6 Jahre, 3 Monate her #1599

• wanze
  • Fresh Boarder
Hallo Jungs, auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen,es waren ganz tolle Tage. Schöne Gepräche und viele tolle und nette Leute kennen gelernt.
danke für die 100 Prozentige Organisation, und für uns ist sicher wir sind nächste mal wieder mit dabei:)

Aw: 14.Int. Corrado Club Deutschland e.V. Jahrestreffen 6 Jahre, 3 Monate her #1600

• Thomas K
  • Administrator
Hallo Leute,

wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen, haben noch einen Tag dran gehängt.
Das Wetter war wiedermal ziemlich verrückt, Freitag Sonnenbrand, Samstag arg Bedeckt und Gestern sowie Heute wieder Sonnenbrandgefahr.
Aber gut das wir unsere Gastgeschenke nicht benutzen konnten
Ich möchte mich auch hier nochmal bei allen Helfern und Teilnehmern bedanken !
Die Ausfahrt war wieder super, ich bin auch schon auf die Videos gespannt, habe Euch alle ja nur im Rückspiegel sehen können

Das Treffen ist vorbildlich abgelaufen, es ist schön zu sehen wie harmonisch unsere Corradogemeinschaft ist.
Dieses Jahr hatten wir ja einige Kinder dabei, die am Sonntagmorgen auch noch Ihre Pokalverleihung bekommen haben.
Corradofahrer aus Holland, Schweiz und Schweden waren zu Besuch, das war mal wieder Top.

Ich möchte hier noch unsere Neumitglieder im Forum Willkommen heißen:

Sebastian
Ann Christin
Heiko
Robert
Judith
Stefan
Marius
Maik
und Steffi

Von denen ich die Forennamen bereits bekommen habe schicke ich die Daten gleich noch zu Matthias,
das Ihr für unseren CCD Mitgliederbereich hier im Forum freigeschaltet seid.

Ich hoffe Ihr hattet alle Euren Spaß !

Wir machen uns voller Vorfreude an die Planung von unserem 15. Int. Corrado Club Deutschland e.V. Jahrestreffen

@Fabi, sehr schade das du nicht kommen konntest, ich schicke dir in den nächsten Tagen ein kleines Trostpäckchen zu, versprochen.

Viele Grüße

Thomas
Letzte Änderung: 6 Jahre, 3 Monate her von Thomas K.

Aw: 14.Int. Corrado Club Deutschland e.V. Jahrestreffen 6 Jahre, 3 Monate her #1601

• Mike
  • Gold Boarder
Wir konnten ja nun diese Jahr nich dabei sein, ein Dank an alle die Tommy geholfen haben.
Scheint ein schönens Treffen gewesen zu sein wenn man so liest...und sich die Bilder anschaut.
MfG Mike

Corrado -- Was sonst

Aw: 14.Int. Corrado Club Deutschland e.V. Jahrestreffen 6 Jahre, 3 Monate her #1608

• ThassiloG
  • Gold Boarder
@Robert,

ich meinte das ja auch nicht negativ. Nur nächstes Jahr müssen wir die Nachbarschaft noch besser organisieren, damit es noch besser wir Wer nimmt was mit !

Aw: 14.Int. Corrado Club Deutschland e.V. Jahrestreffen 6 Jahre, 3 Monate her #1611

• Heikolinho
  • Fresh Boarder
Huhu Leute

wollt mich für das schöne Wochenende bedanken und das ich von Euch so nett aufgenommen wurde (ist nicht selbstverständlich:)
Tolle Corrados, tolle Leute, dolle Wurst also nen ringsrum gelungenes Treffen!
Also nen fettes Respect!!!!!!!!!!
baba
der Heiko

Aw: 14.Int. Corrado Club Deutschland e.V. Jahrestreffen 6 Jahre, 3 Monate her #1614

• Thomas K
  • Administrator
Hallo Heiko,

Ich soll dir von meiner Tochter einen schönen Gruß ausrichten

@Matze, du schuldest Ihr noch etwas !
Sag mal Matze vermissest du seit dem Treffen nicht etwas gelbes ?
Ich habe da etwas gefunden

Gruß Thomas

Aw: 14.Int. Corrado Club Deutschland e.V. Jahrestreffen 6 Jahre, 3 Monate her #1615

• Bluecorrado
  • Expert Boarder
Thomas K schrieb:

Sag mal Matze vermissest du seit dem Treffen nicht etwas gelbes ?
Ich habe da etwas gefunden

wie ekelig...

Aw: 14.Int. Corrado Club Deutschland e.V. Jahrestreffen 6 Jahre, 3 Monate her #1616

• Thomas K
  • Administrator
was der Markus mir immer unterstellt
So zweideutig hatte ich das gar nicht bedacht

Wie geil, Sandra sagt gerade das Sie sich das auch gedacht hat, aber mir nichts sagen, ne ne ne
Letzte Änderung: 6 Jahre, 3 Monate her von Thomas K.
Ladezeit der Seite: 0.22 Sekunden