Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Spiegelgläser
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Spiegelgläser

Spiegelgläser 5 Jahre, 9 Monate her #2376

• Motu
  • Expert Boarder
Hi @ all

ich bin auf der Suche nach neuen beheizbaren Spiegelgläsern,meine anfangen anzulaufen, und das sieht einfach nicht mehr schön aus

habe mir im Internet auch schon welche bestellt gehabt, waren von Alkar, und obwohl als passen angegeben waren die unterschiedlich groß, und die Form stimmte überhaupt nicht.

Die von VW sind mir ehrlich gesagt etwas zu teuer.

Weiß jemand von euch zufällig wo ich welche zu einem ordentlichen Preis her bekommen kann?

Gruß
Marius

Aw: Spiegelgläser 5 Jahre, 9 Monate her #2377

• DasFabi
  • Senior Boarder
Ne, leider nicht. Hatte damals auch gesucht und letztendlich nach ähnlichen Berichten wie dem deinen dann die von VW genommen. Dort habe ich dann fürs gleiche Geld beheizte bekommen. Eventuell gibt es die Unbeheizten gar nicht mehr.

Aw: Spiegelgläser 5 Jahre, 9 Monate her #2380

• Thomas K
  • Administrator
Ich habe auch in den sauren Apfel gebissen und bin zu VW.

Aw: Spiegelgläser 5 Jahre, 9 Monate her #2389

• Mike
  • Gold Boarder
Also den braunen Rand den die Spiegelgläser bekommen, soll man ja angeblich mit einlegen in Essig wieder wegbekommen.
Hat jemand erfahrung damit ?
MfG Mike

Corrado -- Was sonst
Letzte Änderung: 5 Jahre, 9 Monate her von Mike.

Aw: Spiegelgläser 5 Jahre, 9 Monate her #2396

• DasFabi
  • Senior Boarder
Ich hab meine Alten noch - in guter Ossi Manier - irgendwo aufgehoben, falls man die nochmal für irgendwas braucht. Kann ich ja mal probieren . Bin aber eher skeptisch...

Aw: Spiegelgläser 5 Jahre, 9 Monate her #2398

• Motu
  • Expert Boarder
bin da auch eher skeptisch. Klar der Essig sollte die Kalkränder auflösen, aber die Silberbeschichtung auf der Rückseite ist ja jetzt nicht mehr fest mit dem Glas verbunden... schön wird das auf keinen Fall mehr werden

zumal bei mir auf der Beifahrerseite die Spiegelheizung nicht mehr funktioniert (Kontakt ist abgebrochen) ja klar, ist zwar reines Sommerauto... aber mich ärgert das trotzdem wenn ich weiß das was kaputt ist
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden