Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Motor geht aus (VR-6)
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Motor geht aus (VR-6)

Motor geht aus (VR-6) 2 Jahre, 4 Monate her #4059

  • Cica
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Karma: 0
Moin, moin,

nun bin ich hier nach langer Zeit auch mal wieder aktiv.

Meine Frage:
Während der Fahrt geht der Motor ohne Vorankündigung und auch ohne zu ruckeln aus. Er läßt sich dann nicht wieder starten. Das heißt, der Anlasser dreht ganz normal, aber der Motor zündet nicht.

Klemme ich dann die Batterie kurz ab und wieder an, springt der Motor sofort wieder an, als wäre nichts gewesen. Ebenso funktioniert dies, wenn ich nicht die Batterie ab- und wieder anklemme, sondern den Stecker des Motorsteuergeräts kurz abziehe.

Vielleicht hat ja jemand schon einmal ähnliche Erfahrungen mit seinem VR-6 gemacht und kann mir einen Tipp geben, um das Problem etwas einzugrenzen.

Übrigens kann der Fehler sowohl nach ein paar Kilometern auftreten als auch erst nach einigen tausend Kilometern. Das macht die Fehlersuche besonders spannend.


Mit röhrendem Gruß

Werner
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.12 Sekunden